So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Marie, Gerne würde ich mich für ein paar Stunden (4-6) die Woche um ihre Fellnase kümmern. Ich selbst bin mit Hunden großgeworden und bringe dementsprechend die nötige Erfahrung mit. Auch mit Katzen bin ich vertraut. Für lange, ausgiebige Spaziergänge, sowie Spielchen und natürlich auch Verpflegung stehe ich zur Verfügung. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Aufgrund meiner Schichtarbeit bin ich relativ flexibel. Würde mich "tierisch" über ihre Anfrage freuen!:) Mit freundlichen Grüßen, Marie

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht