So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marie T.
Marie T.

Tierbetreuung — 50823 Köln Ehrenfeld

50823 Köln Ehrenfeld
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Marie

Liebe Tiermamas und Papas,

Ich bin Marie, 24 Jahre alt und würde mich extrem freuen, euch bei eurem Alltag mit Haustier unterstützen zu dürfen.
Ich bin mit Hunden und Katzen, Kaninchen und sogar Reptilien aufgewachsen und für mich gibt es keine bessere Gesellschaft. Also habe ich Anfang des Jahres meinen Hund Nori adoptiert. Daher weiß ich auch, dass man manchmal ziemliche Anstrengungen unternehmen muss, um einem Tier gerecht zu werden.
Ich bin Studentin und habe einen recht flexiblen Alltag, der jedoch von unseren Hunderunden eingerahmt ist. Es wäre mir also eine Freude, auch deinen Hund mit in den Park zu nehmen, wenn du selbst mal in Zeitnot bist. Deine Cousine heiratet und der Hund darf nicht mit? Kein Problem, wir haben Platz für 2. Deine Katze braucht Streicheleinheiten, wenn du mal ein Wochenende außer Haus verbringen möchtest? Ich komm vorbei.
Kaninchen, Fische, Chamäleons, ihr alle seid bei mir willkommen und in besten Händen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil