So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marina B.

Tierbetreuung — 81543 München Untergiesing-Harlaching

81543 München Untergiesing-Harlaching
30 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Marina

Hallo, mein Name ist Marina, ich bin 30 Jahre alt und möchte nach der Arbeit mehr Bewegung in meinen Alltag bringen. Daher suche ich einen vierbeinigen Begleiter, den ich auch kostenlos mitnehmen würde, aber das geringste was man hier auswählen kann, sind 5€.....
Es sollte ein Hund sein, der erzogen ist und hört, da ich auf einer großen Wiese oder im Wald auch Mal die Leine abnehmen wollen würde. Am liebsten einen Boxer, da ich am Wochenende (seit einem Jahr) immer mit einer boxerdame unterwegs bin und diese unter der Woche irgendwie vermisse.
Ich würde anfangen mit einem Abend in der Woche (ab 18/19 Uhr), den man gerne spontan ausmachen kann oder wir machen einen festen Wochentag aus. Ich bin da offen und wir finden sicher eine passende Lösung.
Gerne einen großen Hund.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Marina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil