So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina D.
94166 Stubenberg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marina

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren ich würde mich sehr interessieren für den Job da ich schon öfters im tierhein ausgeholfen hab beim Gassi gehen oder füttern mit Pferden hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht da meine Tante viele Pferde zuhause hat und Katzen hab ich selber 12 Stück zuhause ich kann den Tieren die Liebe geben die sie brauchen und hoffe sehr sie laden mich mal ein ihre Tiere zu besuchen und ihnen zu zeigen was ich kann ich bin sehr flexibel was meine Arbeitszeit angeht und kann jederzeit bei ihnen anfangen es würde mich sehr freuen von ihnen zu hören Oder das ich auch mal bei ihnen einen schnuppertag machen kann das ich ihnen einfach mal zeigen kann was in mir steckt ich meine wir haben selber einen Hof zuhause aber wir haben leider nicht mehr so viele Tiere Mfg: Marina

Erfahren im Umgang mit

Services und Preise