So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marina M.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marina

null Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, da ich leider im Moment keinen eigenen Hund halten kann, suche ich eine Möglichkeit, gelegentlich (1-3 x pro Woche oder auch über das Wochenende) auf einen anderen Hund aufzupassen, mit ihm spazieren oder joggen zu gehen etc. Erfahrungen mit Hunden habe ich seit meiner Kindheit, wir hatten früher selbst zwei Hunde. (Die Auflagen zum Ausführen von Listenhunden erfülle ich ebenfalls.) Ich freue mich über Meldungen und komme gerne probeweise vorbei. Viele Grüsse, Marina
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang