So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion N.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

66 Jahre alt
Hallo Ich bin Marion und habe selbst seit 20 Jahren große Hunde. (Schäferhunde, Podenco-Mallinoi Mix). Mir macht der Umgang mit Hunden viel Freude und ich habe für Freunde auch schon des öfteren ihre Hunde betreut. Zur Zeit habe ich selbst eine ältere Podenco Mallinoi Hündin, die für mich der größte Lehrmeister gewesen ist, seit ich Hunde habe.Gerne gehe ich auch mit ihrem Hund spazieren, am liebsten gemeinsam mit meiner Hündin, aber wenn das aus irgendeinem Grund nicht gut auskommt, auch allein. Ich freue mich auf ihren Liebling. Weiterhin bin ich ein großer Fan von Pferden, kann da aber leider nicht so viel Erfahrung nachweisen,es ist schon eine Weile her, Ich bin da aber lernfähig und mir würde das viel Freude machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang