So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marita B.
48161 Münster Roxel
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marita

79 Jahre alt
Ich bin Rentnerin und habe Zeit, liebe Hunde und mußte mich im letzten Jahr von meinem Hund trennen. Ich habe 40 Jahre Erfahrungen mit meinen Hunden gemacht. Das meiste habe ich allerdings mit und durch meinen letzten, einen Terriermischling, gelernt. Deshalb möchte ich mich jetzt als Hundesitterin betätigen um den näheren Kontakt zu Hunden nicht zu verlieren. Mittlerweile betreue ich montags und dienstags eine Dackeldame, würde mich aber weiterhin gerne um einen lieben Vierbeiner kümmern, allerdings nicht regelmäßig.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Anke W.
Bewertet am 17.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €15 / Tag
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang