So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marjan N.
67633 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marjan

32 Jahre alt
Ich bin Studentin der Master für IT an der Universität Kaiserslautern. Ich bin seit ca.8 Monaten im Deutschland. Ich komme aus dem Iran. Da ich selbst im Iran mehrere Hunde besaß, die vorher schutzlos waren und der Gewalt ausgesetzt wurden, habe ich eine innige Beziehung zu den Hunden und anderen Tiere. Meine Geschwister und ich haben die schutzlose, teilweise verletzte Hunde und Katzen bei uns aufgenommen, gepflegt und denen ein Heim gegeben. Mir liegt viel an Tierschutz und der Job wird für mich nicht nur ein Job zum Geld verdienen sein.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang