So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene R.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marlene

24 Jahre alt
Tierbetreuung: Ich bin mit Tieren, vor allem Katzen aufgewachsen. Hatte aber viele Verwandte mit Hunden, die ich ausgeführt habe. Da ich auch Kraft habe, kann ich sowohl junge Tiere als auch aktive einigermaßen gut unter Kontrolle halten. Mein Vater hat selber leider Angst vor Hunden, womit wir keine halten können und ich hoffe so mehr Kontakt zu Hunden haben zu können, da ich diese sehr liebe und schätze. Ich habe ein eigenes Auto womit ich, vor allem Nachmittags/Abends flexibel sein kann. Vormittags habe ich leider keine Zeit, da ich da zur Schule gehe. Ich habe reguläre Ferien, wenn man also eine Ferienbetreuung benötigt, kann man mich diesbezüglich einfach anschreiben. Ich freue mich, ihren Schatz, genauso gut behandeln zu können wie meinen. Kinderbetreuung: Ich habe zwei Nichten 9 und 2 Jahre alt, die ich bis heute mit groß ziehe. Ich habe auch schon einige Erfahrungen in einem Kindergarten gesammelt wo ich ein paar Wochen ein Praktikum absolviert habe. Ich habe meinen Führerschein seit 2 Jahren und habe die Probezeit ohne Probleme bestanden, falls man die Kinder abholen müsste. Ich kann sehr gut mit Kindern, die meisten sagen, sie lieben mich wegen meiner Lache.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang