So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Marlon E.
30916 Isernhagen, Niedersachsen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marlon

25 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Marlon. Ich bin 21 Jahre alt, selber seit ich denken kann im Besitz eines Hundes. Ich habe die meiste Erfahrung im Umgang mit Großen Hunden, da wir seit 20+ Jahren, einen bzw mehrere Rottweiler hatten. Zur Zeit lebe ich zusammen mit meiner Partnerin in Isernhagen, und suche eine Nebenbeschäftigung die mir/uns Spaß macht. Wir besitzen zur Zeit einen 13 Jahre alten Jack Russel Rüden, und kümmern uns nebenbei um den Rottweiler meiner Familie. Die Letzten 12 Monate haben wir viel Erfahrung mit fremden Hunden im Raum Nienburg gesammelt, können also demnach auch Zufriedenheitsnachweise erbringen, von unter anderem Listenhunden, Kleinhunden und Hütehunden die wir sowohl zum täglichen Ausführen als auch über Zeiträume bis zu 2 Wochen betreut haben. Ich/Wir freuen uns über eine Nachricht und natürlich auf die hoffentlich Zahlreichen Vierbeiner die wir betreuen können. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht
Ganztagsbetreuung €30 / Tag