So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlon Z.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlon

29 Jahre alt
Ich heiße Marlon,bin 25Jahre alt.Seit August wohne ich in Düsseldorf und studiere Fitnessökonomie. Wir hatten in meiner Familien einen Jack Russel für ganze 18 Jahre und von daher ist mir der Umgang mit einem Hund nichts neues. Aus finanziellen und zeitlichen Gründen kann ich mir leider keinen eigenen Hund leisten. Da ich gerne in meiner Freizeit jogge und viel spazieren gehe, würde mir das mit einem Hund Freude bereiten.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang