So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina E.
81245 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Martina

42 Jahre alt
Mein Name ist Martina, bin 38 Jahre alt und komme aus München Aubing. Kleine Erfahrungen mit Hunden sind vorhanden. Wir sind eine vierköpfige Familie, die sehr sportlich in ihrem Alltag ist, was auch für meinem selbstständigen Beruf als Fitnesstrainerin spricht. Deshalb muss der Hund, den ich betreuen darf zu 100% kinderfreundlich sein. Sonst kann ich Hunde den ganzen Tag abnehmen, so lange ich das Tier auch mal kurz alleine lassen kann, wenn ich nebenan arbeite.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang