So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina R.
63456 Hanau Klein-Auheim
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

31 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Martina und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Klein-Auheim und bin Vollzeit selbstständig mit meiner mobilen Tierbetreuung. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tierarztpraxis gearbeitet und habe seit meinem 2. Lebensjahr Haustiere. Ich würde mich sehr freuen, Menschen zu unterstützen, die aufgrund des Berufes oder dem Urlaub verhindert sind, sich voll und ganz auf ihre Fellnasen zu konzentrieren. Ende April 2017 habe ich einen Sachkundenachweis beim Veterinäramt Gelnhausen abgelegt, welcher besagt, dass ich die nötigen Kenntnisse über die Haltung von Hunden in einer Hundetagesstätte/ Hundepension/ Tierheim habe. Zudem habe ich ein angemeldetes Gewerbe und bin beim zuständigen Veterinäramt mit meiner mobilen Tierbetreuung gemeldet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CJ Christina J.
Bewertet am 08.03.2018

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €11 / Besuch
Täglicher Auslauf €18 / Spaziergang