So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Martina U.
Martina U.

Tierbetreuung — 18184 Thulendorf, Mecklenburg-Vorpommern

18184 Thulendorf, Mecklenburg-Vorpommern
58 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Martina

Seine Zeit mit Hunden zu verbringen, bedeutet für mich Glück. Wichtig dabei ist mir, dass der Hund auch als Hund respektiert wird.
Wir als Hundehalter bzw. zeitweilig betreuende Person sind sein Rudel, d.h. Zeit zu haben füreinander, ihm Liebe und Zuneigung zu geben und ihn sinnvoll zu beschäftigen.
Ich bin mit Hund aufgewachsen, interessierte mich seit meiner Kindheit für diese wundervollen Tiere.
Gerne biete ich Ihnen meine Zeit und meine Liebe zu Hunden an, wenn sie nicht die Zeit für ihr Tier haben,die es benötigt.
Beim Verein "Rehahunde Deutschland e.V." war ich viele Jahre als Pate tätig, betreue Hunde vor und während ihrer Ausbildung zum Therapiehund bei mir zu Hause. Dabei habe ich Erfahrung mit Hunden aller Altersstufen sammeln können. Gerne betreue ich ihren Hund bei mir zu Hause, wo ich mit meiner 7-jährigen, wohlerzogenen Hündin lebe. Da ich kein Auto habe, müsste ihr Hund gebracht und abgeholt werden.
Ich freue mich darauf, sie und ihren Vierbeiner kennenzulernen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)

Möchten Sie mehr über Martina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil