So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mary M.
Mary M.

Tierbetreuung — 73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg

73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(4)

Details zu Mary

Ich bin 44 Jahre und lebe mit meinem Freund und meiner 17jährigen Mischlingshündin Dolly in Ebersbach Weiler. Ich bin sehr tierlieb, vor allem haben es mir Hunde angetan. Betreut habe ich schon, vom kleinen Wuschelhund bis zum großen Dobermann (7 Monate alt) oder Dogo Argentino, einige Rassen. Vom Welpen bis zum Senior. Wenn ich Hunde betreue, dann werden sie immer ins Familienleben integriert. Spielen, Gassi gehen, kuscheln ... sind nur einige Dinge die es da zu erleben gibt.
Bei schönem Wetter sind wir auch oft im Garten. Der hat ca 900 qm und ist eingezäunt. Dort kann man chillen, toben, einfach Hund sein.

Ich würde mich auf Angebote freuen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Mary erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil