So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maxi N.
Maxi N.

Tierbetreuung — 63741 Aschaffenburg Leider

63741 Aschaffenburg Leider
29 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Maxi

Ich bin Maxi, 29 Jahre jung, Architekturstudentin und ich liebe Hunde. Da bei mir selbst die Umstände aktuell nicht optimal sind, um selbst einem Hund ein schönes Zuhause zu bieten, suche ich anderweitig Kontakt zu Fellnasen und möchte nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Auch wenn ich noch keine Erfahrung im Hundesitting habe, weiß ich sehr wohl mit Hunden umzugehen. Ich würde mich als sehr zuverlässig, engagiert und fürsorglich beschreiben und würde mich freuen, deinen Hund kennenzulernen!

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Maxi erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil