So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maxi R.
Maxi R.

Tierbetreuung — 06114 Halle (Saale) Giebichenstein

06114 Halle (Saale) Giebichenstein
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Maxi

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Maxi und ich studiere derzeit an der MLU Lehramt.
Ich selbst war über 10 Jahre lang stolze Besitzerin zweier Katzen, die leider letztes Jahr verstorben sind. Außerdem habe ich auch Erfahrungen mit Hunden sammeln können, da meine Großeltern lange Zeit einen Beagle besaßen.
Seither fehlen mir meine vierbeinigen Freunde sehr und genau deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekäme mich um Tiere zu kümmern und sie zu pflegen. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung sind ihre tierischen Familienmitglieder bei mir in den besten Händen.

Mit den besten Grüßen,

Maxi

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen

Möchten Sie mehr über Maxi erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil