So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Melanie E.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

43 Jahre alt
Hallo, ich heiße Melanie, bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 Wochen und 7 Jahren. Ich habe mein ganzes Leben lang schon Haustiere. Katzen, Hamster, Mäuse, Vögel, Hasen, Hunde, schlangen, grüner Leguan, chinchillas - war alles schon dabei. Im Moment wohnen 1 Hund und 4 Katzen bei uns. Da ich weiß wie schwer es manchmal ist eine Betreuung zu finden möchte ich mich dazu gerne anbieten. Bei mir ist es gerade aufgrund des Säuglings schwierig ein Tier aufzunehmen. Aber ich kann ihre Lieblinge sehr gerne besuchen. Ich streiche sie, spiele mit ihnen, füttere sie, mache katzenklo oder Käfige sauber. Die Bezahlung richtet sich nach Aufwand aber da können wir uns sicher einig werden. Bei Fragen meldet euch gerne.

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch