So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

50 Jahre alt
Moin liebe Katzenmama, lieber Katzenpapa, gerne kümmere ich mich in der Abwesenheit um Deine Stubentiger und halte Dich auch gerne mit Nachrichten und Bildern auf dem Laufenden. Ich habe selber zwei Stubentiger, und auch wenn ich sie in meiner Abwesenheit gut versorgt weiß, macht man sich unterschwellig doch immer Gedanken. Da sich Katzen in ihrer gewohnten Umgebung am wohlsten fühlen, verwöhne ich Deine Stubentiger gerne sowohl kulinarisch als auch mit Spiel- und Kuscheleinheiten bei Euch zu Hause. Wohne in Barmbek und biete nach Absprache im Umkreis von etwa 5 km meine Unterstützung an. Preis nach Absprache, abhängig vom Umfang, Entfernung und Anzahl der Katzen. Lebe schon seit meiner Kindheit mit Katzen zusammen und habe seit mehr als zwanzig Jahren selber Katzen. Und sollte Dein kleiner Liebling auf Medikamente angewiesen sein, ist auch das kein Problem. Habe Erfahrung in der Gabe von Medikamenten und gehe ohne Scheu, beherzt und liebevoll mit der Situation um. Freue mich über Nachricht von Dir/Euch. Liebe Grüße Melanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch