So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melike D.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 9 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melike

30 Jahre alt
Momentan schreibe ich meine Bachelor-Arbeit und arbeite nebenbei an meinem eigenen Projekt im Home-Office, weshalb ich nun Zeit für einen Nebenjob hätte. Ich habe als Kind ebenfalls eine Hündin gehabt und habe ehrenamtlich im Tierheim Hunde ausgeführt. Da meine Tochter (2 Jahre) bis 15:30 betreut wird, wäre es mir am liebsten, wenn die Betreuung vormittags stattfinden würde. Nachmittags ginge auch, sofern der Hund kinderfreundlich ist. Ich freue mich, von euch zu hören! LG Melli
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag