So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina K.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

31 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer! Gerne würde ich deinen Hund betreuen. Ich kann morgens vor der Arbeit, nach der Arbeit und oft auch am Wochenende. Ich bin im home office und relativ flexibel, wenn es sehr nahe ist würde sogar mittags gehen. Ich wohne in der Nähe des V Markts/Ostbahnhofs in München. Urlaubsbetreuung kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings erst nachdem der Hund und ich uns kennen gelernt haben. Man findet mich auch bei ebay Kleinanzeigen. Ich freue mich sehr, wenn du mir eine Chance gibst!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang