So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melisa B.
Melisa B.

Tierbetreuung — 74211 Leingarten

74211 Leingarten
24 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Melisa

Hallo,
mein Name ist Melisa, ich bin 24 Jahre alt und bin ein selbst-(und von Familie und Freunden) ernannter Tiernarr. Von meinem 6-10 Lebensjahr hatte ich eine Katze und 2 Kaninchen. Ich bin Patin von drei Ziegen und 2 Hasen (Pflege auf einem ländlichen Hof), hatte bereits einen Husky(sie ist im Alter von 18 verstorben) und einen Collie(er ist im Alter von 16 verstorben). 2014 bis Ende 2015 war ich Hundesitterin eines kleinen Terriers, der besondere Pflege brauchte(verlor ein Auge bei einem Hundeangriff) und brachte ihm weitere Kommandos wie "versteck dich" und "peng(spiel tot)" bei. Im Sept. 2017 ist mein herzkranker Kater im Alter von 6 Jahren verstorben und hinterließ meinen jüngsten im Bunde (Kater, 3 Jahre alt), den ich vor 2,5 Jahren aus dem Tierheim adoptiert habe.

Ich scheue mich nicht vor Kratzern oder bissen und noch weniger davor, den durch Haustiere entstehenden Dreck zu beseitigen. Das wichtigste für mich ist im Hinblick auf das Leben mit Tieren ist Geduld und vor allem innere Ruhe, Hektik schafft bei Tieren nur Nervosität und Stress. Ich würde mich überaus freuen, das Tier oder die Tiere um die es bei Ihnen geht und natürlich Sie persönlich kennenzulernen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Reptilien/Amphibien, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen, exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Melisa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil