So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa M.
53117 Bonn Auerberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

31 Jahre alt
Mein name ist Melisa, ich komme aus Costa Rica, bin 27 Jahre alt und studiere Geographie an der Universität Bonn. Meine Sprachkompetenzen sind: Spanisch als Muttersprache, Englisch C1, Französisch B2, Deutsch A1. Ich habe einen Hund in meinem Leben, seit ich 10 Jahre alt bin, aber jetzt, da ich für das Masterprogramm umgezogen bin, wäre es toll, sich um die Haustiere anderer Leute zu kümmern. Außerdem hatte ich eine Katze und ein anderes Mal ein Häschen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang