So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa D.
41069 Mönchengladbach Dahl
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

29 Jahre alt
Ich heiße Melissa und komme ursprünglich aus Köln. Ich hatte selber das Glück 12 Jahre an meiner Seite meinen Hund zu haben der leider letzten Sommer verstorben ist. Ich liebe Hunde und nutze fast jede Chance mit Ihnen in Kontakt zu treten. Daher wäre es mir eine Riesen Freude anderen bei der Betreuung zu helfen und zu unterstützen. Ich habe in der Verganhenheit schon auf sehr alte ruhige Hunde aufgepasst aber auch auf kleine aktive Vierbeiner. Bei interesse gerne melden :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht