So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melissa K. Premium

Tierbetreuung — 74321 Bietigheim-Bissingen

74321 Bietigheim-Bissingen
31 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(14)

Details zu Melissa

Hallo,
ich bin eine sehr tierliebe Person, die gerne helfen möchte wenn mal Not am Mann/ Frau bei den Fellnasen herrscht. Mit mir leben 4 wundervolle Katzen, die es lieben verwöhnt, geschmust, gebürstet und bespaßt zu werden.
Für mich ist es kein Problem morgens und abends vorbei zu kommen um die Katze/n zu füttern und das Klo zu reinigen, mit ihnen zu spielen und sie zu kraulen. Genauso wenig mich um Hamster, Hasen, Meerschweinchen und Co zu kümmern mit allem was dazu gehört.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir.

Momentan absolviere ich ein Studium in Tierpsychologie mit den Schwerpunkten Tierhaltung, Tierbetreuung und Tierverhaltenstherapie um die Betreuung ihrer Lieblinge mit noch besseren Wissen und Gewissen zu erledigen.

Ich engagiere mich in meiner Freizeit für den Verein "vergessene Katzen in Not", ein Teil der Betreuungseinnahmen spende ich zugunsten der hilfsbedürftigen Fellnasen, für Kastration,sonstige medizinische Versorgung,Futter,Streu,Spielzeug usw.
Des weiteren sammle ich Stoffe,Handtücher,Bettlaken usw um daraus Kuscheldecken oder -Kissen zu nähen für die süßen Fellnasen.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
kleine Säugetiere, Katzen, Fische, Vögel

Möchten Sie mehr über Melissa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil