Tierbetreuung in Memmelsdorf

Wählen Sie aus 486 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
JUDEA ZAHARIE G.
  • Ab 9
  • Merkendorf
eine herzliche, aufrichtige Person und mit großer Geduld bei der Suche nach einem Minijob
| Ich liebe Tiere und ich habe Geduld mit ihnen, ich habe einen Hund, der mich auf viele Prüfungen gestellt hat, aber ich verehre es und es macht mein Leben schöner als 3 Jahre
... Mehr
  • Ab 9
  • Merkendorf
eine herzliche, aufrichtige Person und mit großer Geduld bei der Suche nach einem Minijob
| Ich liebe Tiere und ich habe Geduld mit ihnen, ich habe einen Hund, der mich auf viele Prüfungen gestellt hat, aber ich verehre es und es macht mein Leben schöner als 3 Jahre
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier