So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle L.
38640 Goslar Oker
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Merle

22 Jahre alt
Ich bin Merle, bin 18 jahre und habe selber schon seit 10 Jahren Haustiere, von fischen über Katzen und Hunde...mein Hund ist ein reinrassiger Parson Russell Terrier, daher kenne ich lebendige, energische und unerschrockene Hunde sehr gut. Auch die Welt der Katzen kenne ich, mein Kater ist mittlerweile 12 jahre, und in der Zeit ist viel passiert, wodurch man viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin eine sehr ruhige Person gegenüber Tieren und habe auch Geduld, was viele nicht mitbringen wenn es um ältere Tiere geht. Ich habe keine Scheu gegenüber kranken oder großen Hunden, und zeige eher Verständnis als Abneigung. Praktikum beim Tierarzt habe ich eben so gemacht, und weiß daher auch viele Sachen, über erste Hilfe beim Hund etc..

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang