So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle S.
38442 Wolfsburg Sülfeld
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Merle

26 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin Studentin an der Ostfalia in Salzgitter und lebe derzeit in Braunschweig, Ich bin sehr tierlieb und würde mich unglaublich freuen, die Möglichkeit zu haben ab und zu mit einem Hund spazieren zu gehen um selbst mehr an die frische Luft zu kommen und jemanden, der die Hilfe benötigt unterstützen zu können. Meldet euch sehr gerne bei mir! Ich komme natürlich gerne auch zum Kennenlernen vorbei!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang