So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meryem M.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Meryem

22 Jahre alt
Bin eine junge und aktive Dame, liebe es zu spazieren und hätte kein Problem damit bei z. B. Hunden einen etwas längeren und aktiveren Spaziergang zu haben, ich selber bin, mit meinen Eltern Teil eines Kleingarten Vereins und bin stolze Besitzerin von 9 Hühnern und um die 30 Tauben.... bei mir sind ihre Liebsten sicher. Bei Interesse melden sich sich bei mir und wir könnten ein Treffen ausmachen wo sie mich besser kennenlernen könnten. Freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang