So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Metodi B.
14055 Berlin Charlottenburg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Metodi

30 Jahre alt
Hallo! Ich bin der Metodi. Ich habe früher, als in einem Haus gewohnt habe, hatte ich auch ein Hund und ich habe mich um ihn gekümmert. Mein Nachbarn in Mazedonien und meine ex Freundin hatten auch Hunde und ich war ab und zu mit den Hunden auf Spaziergänge gegangen. Mein Tagesablauf ist oft sehr stressig und Ich finde es sehr beruhigend Zeit mit einem Hund zu verbringen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören! Metodi

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang