So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela K.
30419 Hannover Stöcken
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michaela

31 Jahre alt
Hey hey , Ich bin Michaela, 27Jahre alt und lebe in meiner eigenen 2 Zimmer Wohnung in einem Stadtteil von Hannover. Ich bin zuverlässig und habe viel Erfahrung mit Tieren. Das wohl der Hunde liegt mir sehr am Herzen und ich bin mit vollem Herzen dabei die Hunde zu betreuen . Ich gehe mit den fellnasen in den Wald und in die Leinemasch ins grüne sie können sich entspannen ,sich ihre Streicheleinheiten holen oder toben Hauptsache meinen Schützlingen geht es gut . Zeitlich bin ich flexibel und natürlich ist ein kennenlernen bevor ich auf Ihren Hund aufpasse gar kein Problem:) Ich würde mich über Anfragen/Interesse freuen. Bei weiteren Fragen gerne einfach eine Nachricht schicken ich antworte schnellstmöglich. Liebe Grüße Michaela :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht
Ganztagsbetreuung €10 / Tag