So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michaela M.

Tierbetreuung — 82194 Gröbenzell

82194 Gröbenzell
24 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Michaela

Mein Name ist Michaela ich bin Studentin daher zeitlich sehr flexibel ich kann so zum Beispiel auch Vormittags auf ihren Liebling aufpassen oder Gasse gehen.
In meiner Jugend hatte ich selbst Kleintiere und immer ab und an einen Pflegehund auch um den Kater meines Vaters kümmere ich mich mit Leidenschaft. Leider kann ich von meinem Vermieter aus keine eigenen Haustiere haben und würde mich über die Beschäftigung mit einem Tier sehr freuen.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Michaela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil