So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Michaela M.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

58 Jahre alt
Meine Erfahrungen konnte ich hauptsächlich sammeln in der Zeit in der ich selbst Hunde hatte. Dies sind schon ca. 13 Jahre. Ansonsten wohnen hier aktuell zwei Ponys, eine Katze, zwei Hunde. Ich hatte schon immer eine starke Beziehung zu Tieren. Meine gesamten Erfahrungen mit verschiedenen Tieren liegen schon ca. 35 Jahre zurück.Tiere machen mir sehr viel Freude. Da wir sehr ländlich wohnen, alleinstehendes Haus mit sehr viel Platz, ist es für Hunde ein kleines Paradies und gerne kann er auch hier übernachten. Urlaubsbetreuung biete ich auch mit an. Lieben Gruß Michaela

Erfahren im Umgang mit

Services und Preise