So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Michael B.
57299 Burbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michael

38 Jahre alt
Ich komme aus dem schönen Siegerland, wohne seit knapp 2 Jahren in Broich und studiere an der HRW. Ich komme aus einem kleinen Dorf und meine Familie besitzt schon Hunde seit meiner Geburt! Meistens hätten wir Deutsche Hütehunde und Schäferhunde, meist 2 auf einmal. Ich hatte auch einen eigenen Hund, einen Australien Shepperd, der leider mit 8 Jahren schon verstorben ist. Ich habe ihn bekommen als ich 11 Jahre alt war. Ich würde mich über Antworten freuen und man kann alles weitere besprechen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang