So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michael K.
40878 Ratingen Ost
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michael

82 Jahre alt
Guten Tag, meinen letzten Hund musste ich vor kurzem wegen einer schweren Erkrankung einschläfern lassen. Da ich mit 78 Jahren nicht mehr der Jüngste bin, habe ich Hemmungen, mir einen neuen Hund anzuschaffen. Daher suche ich nach der Möglichkeit, einen anderen Hund auszuführen. Ich gehe zweimal am Tag für jeweils 1,5 h spazieren. Einmal morgens gegen 8.30 Uhr und nachmittags gegen 15 Uhr. Mit einem Hund an meiner Seite würden die Spaziergänge sicherlich mehr Freude machen. Hunde hatten wir in unserer Familie, seitdem ich denken kann. Viele Grüße Michael
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €10 / Tag