So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Michelle B.
30173 Hannover Südstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Ich liebe Hunde und Katzen. Wir haben seit kurzem zwei Katzen im Haushalt ^^. Also weiß ich, dass ich gut mit kleinen Haustieren umgehen kann. Wobei ich mir schon immer vorstellen könnte einen Hund zu halten ^^ .. Leider hatte mir immer die Zeit dazu gefehlt .... würde mich aber darüber freuen auf einen aufpassen zu können. Ich bin relativ flexibel. Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abi. :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang