So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michelle K.
Michelle K.

Tierbetreuung — 01328 Dresden Cunnersdorf

01328 Dresden Cunnersdorf
20 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Michelle

Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell besuche ich das Berufliche Gymnasium in Dresden und mache 2021 mein Abitur. Aus diesem Grund suche ich einen Minijob in Dresden.

Tiere sind in 99% mein größter Freund und ich habe keine Angst vor den Vierbeinern.

Seit ich 7 Jahre alt bin Reite ich und bin auch schon mehrfach mit Erfolg Turniere geritten. Ich kümmere mich regelmäßig um die Pferde meiner Reitlehrerin und bin mit allen gängigen Dingen vertraut (Reiten, Füttern, Longieren, Satteln, Pflege, Misten ect..)
Zudem besitze ich eine Kater und hatte auch schon vorher Katzen.
Ich kann mit Hunden sehr gut umgehen und habe eine Zeit lang im Agility Club trainiert. Gassi gehen, Fellpflege und Bespaßung, ebenso wie Tricks beibringen sind für mich kein Fremdwort.

Ich wohne auf dem Land und bin sehr sportlich. Aufgrund meiner Schultätigkeit bin ich in der Woche ab Nachmittags verfügbar und an den Wochenenden ganztags (nach Absprache) und auch über Nacht.

Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und BE und bin somit auch in der Lage einen Hänger (Pferde) zu fahren.


Und P.s.: Sollten Sie Fische haben, hat mein Freund (mit jahrelanger Angelerfahrung und Angelschein) auch Interesse ;)

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde, Katzen

Möchten Sie mehr über Michelle erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil