So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle W.
51427 Bergisch Gladbach Lustheide
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

21 Jahre alt
Ich liebe Tiere und freue mich auf ihr Haustier. Ebenfalls bringe ich schon Erfahrung sowohl mit kleinen als auch mit großen Hunden mit wenn es ums Gassi gehen geht. Aber auch mit Nagetieren, Katzen und anderen Kleintieren kenne ich mich aus eigener Erfahrung gut aus. Ich bin sehr zuverlässig. Da ich ich zur Schule gehe kann ich unter der Woche am späten Nachmittag, am Wochenende zu jeder Uhrzeit.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang