So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mike B.
54294 Trier Euren
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mike

32 Jahre alt
Ich bin Mike, 29 und zurzeit Single. Da für mich ein eigener Hund noch nicht möglich ist, versuche ich auf diesem Weg den Kontakt zu Hunden zu bekommen. Ich führe zur Zeit ein 9 jährigen Rüden 2-3x die Woche aus, somit hätte ich noch Kapazität für ein weiteren Hund auszuführen. Seitdem wir kleine Kinder waren, war immer ein Hund in unserem Haushalt. So kenne ich die vers. Phasen innerhalb einer Hundelebens, sowie auch die „negativen“ Tage die dies mit sich zieht. Hunde fühlen sich wohl an meiner Seite und „hören“ meistens auch.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang