So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clever-Canis
50969 Köln Zollstock
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mike

null Jahre alt
Hallo mein Name ist Mike. 2012 trat Jaques, mein Malinois-Rüde, in mein Leben und ist seitdem in jeder Situation mein treuer Begleiter. In den letzten Jahren habe ich mir sachkundiges Wissen über die Kynologie und dem facettenreichen Bereich der Hundeerziehung angeeignet. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Hundesport wie z.B. Longieren, Agility und Frisbee für Hunde (Dogfrisbee). Angefangen habe ich 2017 bei der Hundeschule Unitas, hier konnte ich meinen eigenen Bereich, den Gassi-Service Unitas, aufbauen. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet, da ich aber mein Wissen und meine Fertigkeiten in Bezug auf den Hund erweitern wollte, habe ich beschlossen, 2017 ein dreijähriges Studium zum Hundetrainer bei CANIS – Zentrum für Kynologie in Dillenburg zu beginnen. Als zusätzliches Standbein arbeite ich in einer Hundetagestätte und betreue auch dort die lieben Vierbeiner. Hier habe ich dann 2018 Sami El Ayachi kennengelernt. Ich schätze seine Arbeit sehr und habe mich daher riesig gefreut, dass ich seitdem bei ihm in unterschiedlichen Seminaren hospitieren darf. Ab 2019 möchte ich mit meiner Firma durchstarten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang