So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Mike M.
45356 Essen Vogelheim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mike

20 Jahre alt
Mein Name ist Mike Ich bin 18 Und Komme aus Essen, da Ich früher selber Hunde hatte und Mir neben meinem Fachabitur Noch etwas dazu verdienen Möchte um Meine Mutter zu entlasten habe ich mir Gedacht das ein Minijob Mit Hunden Doch ganz toll Ist man ist oft an Der frischen Luft spielt mit dem Tier macht Sport mit ihnen pflegt sie und kann sich nebenher was dazu verdienen der Vorteil hierbei liegt natürlich für den Besitzer ich schenke ihnen am Wochenende meine Zeit damit sie mit Freunden und Familie Spaß haben können während ich mich mit ihren 4 bein/ern amüsiere
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag