So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Milena K.
Milena K.

Tierbetreuung — 22147 Hamburg Rahlstedt

22147 Hamburg Rahlstedt
25 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Milena

Vereinzelt habe ich in der Vergangenheit durch die gelegentliche Betreuung der Hunde meiner Freunde Erfahrungen gesammelt.
Im Jahr 2017 nahm ich für 3 Monate einen mittelgroßen Hund bei mir zur Urlaubsbetreuung auf, sodass er tags und nachts blieb, was mir riesengroß Freude bereitete. Ich strukturierte meinen Tagesablauf nach ihm und nahm ihn überall mit hin, sodass er selten alleine zu Hause war.
ZB zu Treffen mit Freunden oder zum Babysitten, was ich neben meinem Studium zur Sozialen Arbeit ausübe.

Später mag ich selbst gerne einen Hund haben, oder eben erneut eine Tags- und/oder Nacht-Betreuung anbieten.

Ich lebe allein in einer 20 qm Wohnung mit Balkon im Zentrum von Wiesbaden. Düreranlagen und Kurpark sind die nächsten grünen Auslaufmöglichkeiten.

Ich freue mich über Ihre Nachricht, sowie ihren Fellfreund kennenzulernen!:)

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Milena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil