So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Milina R.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milina

24 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Milina ich bin fast 20 Jahre alt hatte selber mal Tiere. -zwei Hunde seit die klein waren -drei Pferde -ein Hase. Ich habe selbst Erfahrungen gemacht mit meinen Tieren und durch meine Freunde habe ich noch mehr Erfahrungen gemacht da ich mit ihren Hunden raus gegangen bin. ich bin immer für was neues offen ich kann mit allen Tieren außer mit Katzen und Hamsters da ich gegen die allergisch bin.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €20 / Tag