So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Milla M.
31246 Lahstedt, Niedersachsen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Milla

20 Jahre alt
Hallo ich heiße Milla und bin 19 Jahre alt. Ich biete meine liebevolle und fürsorgliche Art an, um auf ihr Haustier aufzupassen. Ich liebe Tiere, habe selber mein Leben lang Katzen/ Kleintiere und wünsche mir schon immer einen Hund, weswegen ich schon öfter Jobs mit Hunden angenommen habe. Ich bin sehr gerne draußen, fördere und fordere das Tier und regelmäßige schmuse Einheiten werden auch nicht zu kurz kommen! Bei Fragen gerne melden:) Freundlichste Grüße

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang