So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ml
Millane leonie M.
42287 Wuppertal Barmen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Millane leonie

21 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen groß geworden und ich habe ein großes herz für Tiere. Ich selbst bin auch des öfteren mit Hunden alleine raus gegangen und kann gut mit problem Situationen umgehen. Des weiteren habe ich sehr oft die Katzen meiner Eltern gepflegt und die von Nachbarn und bisher war es immer so das ich mit allen Tieren zurecht kam. Seit neuerdings habe ich zwei Nagetiere, davor hatte ich bereits 6 Jahre Nagetiere gehabt somit habe ich auch keine Schwierigkeiten mi h um ihren Fellnasen zu kümmern. Ich habe mit keiner Hundenrasse, katzenart und nagetierart ein Problem.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang