So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirko P.
76187 Karlsruhe Nordweststadt
Ab 9 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mirko

55 Jahre alt
Ich komme aus Kroatien. Ich lebe in Deutschland seit den letzten zwei Jahren. Ich habe im Altersheim gearbeitet (mit behinderten und dementen Personen) als Hilfspfleger mit sehr gutem Arbeitszeugnis. Meine Hobby ist Kochen. In Kroatien habe ich als Hilfskoch gearbeitet. Mein Arbeitsanfebot: - Haushaltsnahe Dienstleistungen - Seniorenbetreuung - Gebäudereinigung - Flachdachreinigung (zB Gebäude und Garagen) - Fassaden- und andere Flächenreinigung mit Spezialmaschinen (mit Hochdruck) - Wohnungsreinigung - Gartenpflege - Schneereinigung - Begleitung(Bus/Bahn) - Zucht von Haustieren(Ich habe ein Zertifikat aus Kroatien für die Zucht von Hunden) - alle Dienstleistungen im Haus und rund um das Haus - ABWESENHEITSSERVICE:Pflege für Haus oder Wohnungen, wenn die Eigentümer verreist sind Urlaub etc...( In Kroatien arbeitete ich 20 Jahre lang als Polizist) Ich habe 20 Jahre Erfahrung in den oben genannten Jobs und von aktuellen Kunden habe ich ausgezeichnete Empfehlungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 6 Bewertungen
LR Luisa R.
Bewertet am 05.08.2018
Mirko ist zuverlässig und antwortet schnell auf Anfragen. Er war pünktlich da und hat in der vorgegeben Zeit alles erledigt was zu tun war.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag