So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Mona F.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mona

22 Jahre alt
Hallo! Ich habe vor kurzem mein Abitur absolviert und suche nun nach einer Beschäftigung bis zum Studiumbeginn. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr großer Tierliebhaber und zudem selbst Besitzerin eines Maltesers. Ich habe im Laufe meines Lebens viel Erfahrung in Bezug zu Hunden sammeln können, unter anderem da ich seit meiner Kindheit mit Hunden jeglicher Art konftontiert war. Zu den wichtigsten Gründen gehört zuddem, dass mir der Umgang mit Tieren besonders viel Freude bereitet.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang