So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika K.
44143 Dortmund Wambel
Ab 9 /h
(5)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

53 Jahre alt
Ich habe über 10 Jahre Katzenerfahrung. In den 10 Jahren hatte ich drei Katzen. Zur Zeit darf ich meinen Kater Lino mein Eigen nennen. Beruflich habe ich 15 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Dies kommt mir zu Gute, da ich mich medizinisch gut auskenne. Mein Kater ist leider Herzkrank und ich muss ihm jeden Tag Medikamente verabreichen. Ich liebe es mit Katzen zu schmusen, ihr Fell zu pflegen und sie außerdem mit Futter und Leckerlis zu verwöhnen. Die Säuberung von Katzentoiletten ist für mich selbstverständlich und ich achte sehr auf Hygine. Habe ich Ihr Interesse geweckt , freu ich mich über eine positive Rückmeldung dann erzähle ich Ihnen gerne mehr über meine Erfahrungen mit den Mautzern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
NS Nicole S.
Bewertet am 10.07.2022
Gestern sind wir nach einer Woche Urlaub wieder zurück nach Hause gekommen und waren mega überrascht nach der letzten echt schlechten Erfahrung haben wir mit so einer Top Leistung gar nicht gerechnet. Die Katzen sind top gepflegt worden und sogar den Dreck den sie so machen hat Monika sauber gemacht. Die Blümchen hat sie auch gegossen. Wir sind mit ihr mega zufrieden und werden sie gerne wieder nehmen und unbedingt weiter empfehlen. 1000 Dank an Monika

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch