So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Monika K.
63512 Hainburg, Hessen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Monika

21 Jahre alt
Ich heiße Monika, jedoch werde ich überwiegend Moni genannt. Ich habe selber eine kleine Hündin, seit ungefähr 8 Jahren. Sie kam mit 4 Monaten zu uns, seitdem hatten wir zu verschiedenen Zeiten Tiere, wie Hamster, Kaninchen und Schildkröten. In den letzen Jahren wurden mir Kaninchen anvertraut, überwiegend als es für die Familie in den Urlaub ging. Ich habe ein großes Herz für Tiere und möchte gerne für andere Tiere da sein, da sie zur Familie dazugehören. Ich würde mich sehr über ihr vertrauen freuen, um ihre kleinen Familienmitglieder kennenlernen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang