So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique S.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Monique

45 Jahre alt
Hallo, ich bin Monique, 43 Jahre alt , gesundheitlich darf ich nicht mehr arbeiten gehen. Habe selbst 12 Jahre einen Hund gehabt und unser Kater ist 7 Jahre alt. Spaziergänge mache ich sehr gerne, bin naturverbunden und würde mich über einen vierbeinigen Freund freuen, der mich bei meinen Spaziergängen begleitet. Oder ich füttere und kümmere mich um Ihre Katze. Würde mich sehr freuen wenn sich da etwas ergeben könnte. Liebe Grüße Monique

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang